Skigebiet GurglPillerhof ObergurglAppartements im ÖtztalSommerurlaub in den BergenPillerhof Obergurgl
Direct booking pays off!

Pillerhof in Obergurgl in Ötztal

Relax and unwind in a comfortable apartment

Pillerhof is located in Obergurgl  in the stunning mountains of southern Ötztal. Enjoy the most beautiful time of year in the Ötztal Alps. Our apartments in Obergurgl offer a stunning panoramic mountain view and direct access to the Obergurgl-Hochgurgl ski resort. The spacious holiday apartments are ideal for couples and families.

Our sunny apartments feature separate bedrooms and combined kitchen/living rooms, offering you plenty of space to relax. Experience true Tyrolean hospitality at Pillerhof in Obergurgl while enjoying the freedom and privacy of your own apartment. You’ll be impressed by Pillerhof’s stunning location in the untouched mountain landscape.

 

Adventures right on your doorstep

At our Pillerhof apartments, you’re only a stone’s throw away from your next adventure. The Obergurgl-Hochgurgl ski resort starts in front of your door. You’re just a two-minute walk away from the Hochgurglbahn cable car which takes you straight to the ski resort. Take advantage of the descent through wonderful winter woods and ski straight down to Pillerhof.

Are you looking for variety? At Obergurgl in Ötztal you can enjoy a wide range of winter activities: go off-piste and try out hiking, tobogganing or cross-country skiing. The natural toboggan run in Hochgurgl and numerous cross-country hiking trails are situated in close vicinity to your apartment at Pillerhof in Obergurgl.

Obergurgl-Hochgurgl ski resort - one of the Alps’ most beautiful ski resorts in winter - transforms into a wonderful hiking area in the summer. Located in the middle of the mountains, Pillerhof is the perfect starting point for your hike through the Ötztal Alps. On our traditional farm, we have bred Tyrolean Grey and Tyrolean Haflinger since the 16th century.

Find cosiness at Pillerhof

Our holiday apartments are designed for your comfort: we offer apartments of different sizes, all bright and pleasantly furnished to provide you with everything you need for your summer or winter holiday in Obergurgl. We attach great importance to keeping our apartments clean and well-maintained at all times.

Find cosiness at Pillerhof in Obergurgl: our family-friendly apartments are perfect for your couples or family holiday. Our private spa awaits you with a sauna, solarium and ice chamber. Feel the soothing warmth and its benefits for your body and mind. Relax and unwind during your holidays at Pillerhof in Obergurgl.

 

TIP: The restaurant ‘Downhill Grill’ is located just two minutes from Pillerhof in Obergurgl,
directly next to the valley station of the Hochgurglbahn cable car.

Ötztal Super Skipass
One skipass for all Ötztal Ski Areas!

Helpful Links

General information for your holiday

Contact

Haus Pillerhof Appartements
Family Scheiber
Gurglerstraße 46
6456 Obergurgl

Skigebiet GurglPillerhof ObergurglAppartements im ÖtztalSommerurlaub in den BergenPillerhof Obergurgl
direkt buchen lohnt sich!

Der Pillerhof in Obergurgl im Ötztal

Entspannen und Erholen im gemütlichen Appartement

Inmitten der grandiosen Bergwelt liegt der Pillerhof in Obergurgl im hinteren Ötztal. Genießen sie die schönste Zeit des Jahres in den Ötztaler Alpen: Unsere Appartements in Obergurgl bieten Ihnen ein beeindruckendes Bergpanorama und den direkten Zugang zum Skigebiet Obergurgl-Hochgurgl. Die geräumigen Ferienwohnungen sind ideal für Paare und Familien mit Platzbedarf.

Unsere lichtdurchfluteten Appartements sind mit separaten Schlafzimmern und Wohnküchen ausgestattet - sie bieten Ihnen jede Menge Raum zur Erholung. Im Pillerhof in Obergurgl erleben Sie echte Tiroler Gastlichkeit und genießen die Freiheit, sowie die Privatsphäre eines eigenen Appartements. Die beeindruckende Lage des Pillerhofes in der unberührten Berglandschaft wird Sie begeistern.

 

Suchen Sie das Abenteuer vor der Haustür

In unseren Appartements im Pillerhof wohnen Sie nur einen Steinwurf von Ihrem nächsten Abenteuer entfernt: Das Skigebiet Obergurgl-Hochgurgl  erstreckt sich bis vor die Haustüre. In zwei Gehminuten erreichen Sie die Hochgurglbahn, die Sie direkt ins Skigebiet bringt. Nutzen Sie die Talabfahrt durch traumhafte Winterwälder und fahren Sie mit den Skiern bis zum Pillerhof.

Sie sind auf der Suche nach Abwechslung? In Obergurgl im Ötztal können Sie einer Vielzahl unterschiedlicher Winteraktivitäten nachgehen: Abseits der Piste dürfen Sie sich im Winterwandern, Rodeln oder Langlaufen ausprobieren. Die Naturrodelbahn in Hochgurgl und zahlreiche Loipenwanderwege liegen in unmittelbarer Nähe zu Ihrem Appartement im Pillerhof in Obergurgl.

Das Skigebiet Obergurgl-Hochgurgl - im Winter eines der schönsten Skigebiete der Alpen - verwandelt sich im Sommer in ein traumhaftes Wandergebiet. Der Pillerhof liegt mitten in den Bergen und ist der perfekter Ausgangspunkt für Ihre Wanderung in den Ötztaler Alpen. Auf unserem seit dem 16. Jahrhundert traditionell geführten Hof züchten wir Ötztaler Grauvieh und Tiroler Haflinger.

Finden Sie Behaglichkeit im Pillerhof

Unsere Ferienwohnungen sind auf Ihren Komfort ausgelegt: Die Appartements unterschiedlicher Größe sind allesamt hell und freundlich ausgestattet und bieten Ihnen alles Notwendige für Ihren Sommerurlaub oder Winterurlaub in Obergurgl. Wir legen besonderen Wert auf die Sauberkeit unserer Appartements und kümmern uns um die regelmäßige Instandhaltung der Ferienwohnungen.

Im Pillerhof in Obergurgl finden Sie Behaglichkeit: Unsere familienfreundlichen Appartements sind perfekt für Ihren Pärchen- oder Familienurlaub. In unserer hauseigenen Saunalandschaft erwarten Sie Sauna, Solarium und Kälteraum. Spüren Sie die wohltuende Wärme und ihre Wirkung auf Körper und Geist. Verbringen Sie entspannte und erholsame Ferien im Pillerhof in Obergurgl.

 

TIPP: Nur zwei Minuten vom Pillerhof in Obergurgl entfernt, erwartet Sie das
Restaurant "Downhill Grill"
, direkt neben der Talstation der Hochgurglbahn.

Ötztal Superskipass
Eine Karte für alle Ötztaler Skigebiete!

Hilfreiche Infos

Allgemeine Informationen zu Ihrem Urlaub

Kontakt

Haus Pillerhof Appartements
Familie Scheiber
Gurglerstraße 46
6456 Obergurgl